Vertikalakt
Wow - welche Leistung.
Nicht nur des Fotografen, sondern vor allem des Models 👍
 
Wow - welche Leistung.
Nicht nur des Fotografen, sondern vor allem des Models 👍
Danke! Obwohl ich jetzt nicht so richtig weiß, ob ich mich über „sondern vor allem des Models“ freuen darf… 😅
Aber die Pose ist wirklich bewundernswert! Zustimmung! Aber du darfst dich nicht wundern, wenn ich demnächst mal eine Architektur Aufnahme von dir mit „Tolle Leistung! Nicht nur von Dir, sondern vor allem die des Architekten!“ kommentiere. 😉😜 Ich hoffe, du nimmst mir meine flapsige Antwort nicht krumm und verstehst den Spaß 😉
 
Trotz des perfekt und diszipliniert ausgeführten Kraftaktes spiegelt das Foto auch eine gewisse Leichtigkeit, die sicherlich u.a. durch den verdeckten zweiten stabilisierenden Arm erreicht wird. Reife Zirkusnummer ;), ungewöhnlich und gut inszeniert.
 
Tolle Qualität des Fotos, aber trotzdem würde ich hier lieber mit dem Fotographen als mit dem Model tauschen ;)
 
Tolle Qualität des Fotos, aber trotzdem würde ich hier lieber mit dem Fotographen als mit dem Model tauschen ;)
Dem stimme ich zu. Jedoch jenseits der Akrobatik entsteht bei mir(!) auch die ungute Assoziation mit mit irgendwelchen Sado~Maso Spielen ( so, wie nun ich mir solches völlig naiv so vorstelle, verfüge über keinerlei Erfahrung und Neigung auf dem Gebiet.. ), vermutlich aber lediglich meiner unsauberen Phantasie zuzuschreiben.. . - Gruß Heiko, der als Kind schon ziemlich versaut war
 
(y) Ich schließe mich gefahrlos den Banausen an, die den Kraftakt des Models bewundern, da meine Fotos im Gegenzug ohnehin keine derartigen Kommentare zu befürchten brauchen. 😁

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Günther Ullmann
Datum
Aufrufe
323
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D850
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
62,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
2500
Dateiname
FBBB4F40-FF14-421D-8D88-5B541937E4CF.jpeg
Dateigröße
270,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 30 Juli 2022 1:25 PM
Abmessungen
720px x 1280px

Teilen

Oben