Vertäut o Takelage
Buni

Vertäut o Takelage

Für die Freunde des Rudersports hier noch mal ohne die Takelage
Wahrscheinlich weil ich die andere Version jetzt fest im Kopf habe, finde ich dieses Bild nicht so prall.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man die Takelage in der gegebenen Höhe ruhig abschneiden kann, ohne gegen eine Regel zu verstoßen oder die Wirkung bzw. Bildaussage zu schmälern. Ich bin gespannt!
 
Stimmt, die erste Version ist die bessere. Hier sieht es aus wie ein Ruderboot, da fehlen dann aber ein oder zwei Ruder.
 
Mein Schnittvorschlag bei der ersten Version wäre für mich immer noch eine Alternative ;)
Gruß
Robert
 
Robert, dann nimm das Bild und zeig uns bitte Deinen Schnittvorschlag. Ich bin unheimlich gespannt!
 
Für mich ist die erste Version die beste. In Robertsvorschlag gefällt mir die Diagonale von Ecke zum Ecke nicht so.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
595
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/13
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Vertäut o Takelage.jpg
Dateigröße
901,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 12 August 2017 12:54 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben