ljusvän 27 August 2024 Kalle schrieb: Bestens mit der Sonne. Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber keine. Vielmehr handelt es sich um eine Glaskugel, wie sie in niederdeutschen Bauerngärten eine uralte Tradition haben.- Gruß Heiko
Kalle schrieb: Bestens mit der Sonne. Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber keine. Vielmehr handelt es sich um eine Glaskugel, wie sie in niederdeutschen Bauerngärten eine uralte Tradition haben.- Gruß Heiko
Allmiene 27 August 2024 Harmonisch zart und farblich wunderbar ausgewogen: Wäre Deine Aufnahme aus Schokolade, würde sie auf der Zuge zergehen. LG Greta
Harmonisch zart und farblich wunderbar ausgewogen: Wäre Deine Aufnahme aus Schokolade, würde sie auf der Zuge zergehen. LG Greta
Kalle 27 August 2024 ljusvän schrieb: Ist aber keine. Vielmehr handelt es sich um eine Glaskugel, wie sie in niederdeutschen Bauerngärten eine uralte Tradition haben.- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Heiko. Kenne ich noch von meinen Großeltern. Lass mir die Illusion. Gruß retour.
ljusvän schrieb: Ist aber keine. Vielmehr handelt es sich um eine Glaskugel, wie sie in niederdeutschen Bauerngärten eine uralte Tradition haben.- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Heiko. Kenne ich noch von meinen Großeltern. Lass mir die Illusion. Gruß retour.