Versteckter Betrachter
naturfan123

Versteckter Betrachter

Das antike Zentrum von Glanum in der Provence ist teilweise erhalten geblieben. Glanum war eine keltische, hellenistische und später römische Stadt und wurde 260 im Alemannensturm zerstört und später aufgegeben.
Ich hätte jetzt spontan auf einen Griechenland Urlaub getippt und nicht auf die Provence. Mir gefällt es mit dem halben Betrachter. Nicht, dass es wieder Diskussionen hier gibt 😉.
Ich bin ein Fan deiner “halben Sachen“, also habe ich mich getraut. Ohne wäre das Foto für mich nichts Besonderes
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
202
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 400D DIGITAL
Blende
ƒ/11
Brennweite
47,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
versteckter Betrachter.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Mi, 30 Juni 2010 3:07 PM
Abmessungen
977px x 1280px

Teilen

Oben