Verschönerung
Bratz

Verschönerung

...einer bisher tristen, schmuddeligen und wild besprayten Straßenunterführung.
Es wurden Graffity-Künstler aus ganz NRW eingeladen, sich hier auszutoben. Es war ein wenig eng für solche Panoramen (ohne viel Verzerrung).
Das ist doch mal eine schöne Alternative zur sonst üblichen Spray-Schmiererei. Hoffentlich wird das nicht gleich wider übergesprayt.
 
Ein sehr ansprechende Aufnahme und Motiv, auch die Farben wirken und sind nicht so aufdringlich wie diese Neonfarben. Diese Fläche wurde jetzt sehr gut genutzt und ich hoffe das dies so bleibt. Danke fürs zeigen. ✔❤
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
620
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP3841_klein.jpg
Dateigröße
559,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 23 Oktober 2019 11:33 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben