verlassen oder bewohnt?
naturfan123

verlassen oder bewohnt?

Ein verfallenes Haus auf Kreta, verschlossen, nur duch 1 einziges Fenster einsehbar.... mittlerweile scjeinbar verlassen angesichts des Drecks, aber irgendwie noch nicht wirklich lange
Ein schönes Foto, Pia. Leider müssen viele Menschen unter noch erbärmlichen Bedingungen leben. Versuch es mal in schwarz-weiß, - macht noch einen traurigeren Eindruck.
 
Ein schönes Foto, Pia. Leider müssen viele Menschen unter noch erbärmlichen Bedingungen leben. Versuch es mal in schwarz-weiß, - macht noch einen traurigeren Eindruck.
Danke dir sehr, auch für die Nachricht. Ich habe wahrscheinlich nicht dein Fotoprogramm, aber ich habe im Vorfeld sowohl s/w als auch verschiedene Graustufen ausprobiert und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Gerade weil dann die auch in Wirklichkeit krachige Tischdecke usw untergeht. Ist wahrscheinlich Geschmacksache, aber ich bin mit Absicht bei der Farbvariante geblieben!
 
Fällt mir fast schwer, mich mit der guten BR auseinanderzusetzen, da die vielleicht im Foto enthaltene dramatische Lebensgeschichte eine Unbefangenheit irgendwie nicht ganz zulässt. Danke fürs Festhalten. Gibt Anlass, mal wieder nachzudenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wenn die Tischdecke ein verzweifelter Versuch wäre, ein wenig Wohnlichkeit zu schaffen. Ja, ich finde auch, dass deshalb die Farbversion richtig ist.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
514
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/5
Brennweite
9,1 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1130702_verlassen oder bewohnt.jpg
Dateigröße
967 KB
Aufnahmedatum
Sa, 17 September 2022 12:20 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben