Vergittert
au_ma

Vergittert

Exakt dasselbe Foto wie "Glasdach", nur um 90° nach links gedreht. Meiner Meinung nach erhält das Foto eine gänzlich neue Aussage. Was meint Ihr ?? Bin gespannt ...
  • Like
Reaktionen: dorotheaf
Ist ja witzig ... habe soeben ein Bild von Dir kommentiert !! Ich habe auch meine Meinung zu meinen Fotos, will sie hier aber noch nicht veröffentlichen ... zuerst bin ich mal gespannt, so wie Du ...
 
bin jetzt ein paar Mal hin und her geschwenkt und gebe diesem Foto meinen Zuschlag - irgendwie spannender ... man muss es erstmal wirken lassen
 
Gefällt auch mir viel besser als Version 1, auch wenn es, wie ich jetzt weiß, nicht dem in Wirklichkeit Vorgefundenen entspricht. Viel spannender, weil man sich fragt, was das wohl ist - so ist doch die grafische Wirkung überzeugend.
LG Ursula
 
Diese Version wirkt "spannender" . Könnte mir sogar vorstellen von rechts bis an die senkrechte Linie zu schneiden! Nur mal so als Idee!
Gruß
Robert
 
Hallo in die Runde,

vielen Dank für Eure bisherigen Rückmeldungen !! Ich stelle jetzt gleich noch kommentarlos eine Version mit rechtem Beschnitt, wie von Robert vorgeschlagen, ein.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
763
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/8
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1180566_vorl_final (2).jpg
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
So, 26 April 2020 2:58 PM
Abmessungen
4510px x 2543px

Teilen

Oben