Vergittert
dorotheaf

Vergittert

Aussichtsturm-Ausblick auf abgeerntete Felder
  • Like
Reaktionen: evalgg
Ich hätte es noch besser gefunden, wenn Du den Geländerhandlauf auf die untere Drittellinie gelegt hättest und somit mehr vom abgeernteten Feld gezeigt hättest.
 
Ich hätte es noch besser gefunden, wenn Du den Geländerhandlauf auf die untere Drittellinie gelegt hättest und somit mehr vom abgeernteten Feld gezeigt hättest.
Ich hatte bei dem Foto die verschiedenen Metallgitter im Fokus und das Feld eigentlich gar nicht beachtet, deshalb habe ich auch kein anderes Foto, das ich entsprechend schneiden könnte - ist aber eine gute Idee.
LG Ursula
 
Und ich habe gedacht, wie hat der Landwirt nur sein Feld so akkurat aufteilen können. :unsure:
Spaß beiseite, was Burkhard schreibt unterschreibt auch der Burghard.
 
Ein Wegschneiden eines Teiles des Gitters ist auch bei dieser Aufnahme möglch, allerdings führt das zu einem mehr panoramaähnlichen Format. Ob das Bild dadurch insgesamt als besser angesehen wird, muß ein Betrachter für sich entscheiden.
Viele Grüße Fritz
 
Hast du gerade eine Gitter-Phase? :giggle: Ist das alles aus dem Indemann?

Ich finde die verschiedenen Muster recht spannend, würde aber noch an der einen oder anderen Ecke etwas zuppeln um ein paar der unzähligen Linien gerade zu bekommen. Aber das wird wohl generell schwierig, weil die beiden Gitter selbst nicht parallel sind.
 
Hast du gerade eine Gitter-Phase? :giggle: Ist das alles aus dem Indemann?

Ich finde die verschiedenen Muster recht spannend, würde aber noch an der einen oder anderen Ecke etwas zuppeln um ein paar der unzähligen Linien gerade zu bekommen. Aber das wird wohl generell schwierig, weil die beiden Gitter selbst nicht parallel sind.
Stimmt und das war dann auch genau das Problem bei der Bearbeitung. Und ja - das war auf dem Indemann und ich habe mich da tatsächlich an den unterschiedlichen Gittern abgearbeitet!
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
1.254
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_6627zgp Vergittert.jpg
Dateigröße
859 KB
Aufnahmedatum
Do, 10 September 2020 4:25 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben