vergittert - Variante.jpg
au_ma

vergittert - Variante.jpg

Jetzt mit dem Beschnitt rechts gegenüber dieser Aufnahme https://forum.d-pixx.de/media/vergittert.8686/#xfmg-comment-39665.

Was meint Ihr ?? Danke für Eure Einschätzungen !!
So jetzt haben wir drei Versionen Deines Bildes gesehen und jedes hatte seine Liebhaber. Gestatte mir, noch eine 4. Version ins Spiel zu bringen und zwar der Schnitt dieser Version aber um 90 Grad nach rechts zurückgedreht, also m.a.W.: Deine 1. Version, geschnitten nach dem Vorschlag von Robert. Das ist dann mein Favorit.
 
So jetzt haben wir drei Versionen Deines Bildes gesehen und jedes hatte seine Liebhaber. Gestatte mir, noch eine 4. Version ins Spiel zu bringen und zwar der Schnitt dieser Version aber um 90 Grad nach rechts zurückgedreht, also m.a.W.: Deine 1. Version, geschnitten nach dem Vorschlag von Robert. Das ist dann mein Favorit.
Das wäre auch mein Favorit.
 
Danke für`s schneiden! So wär`s meines! Bin gerade vor ner halben Stunde aus Dresden zurück , deshalb mein später Kommentar!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
704
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/8
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1180566_vergittert (2).jpg
Dateigröße
1,9 MB
Aufnahmedatum
So, 26 April 2020 2:58 PM
Abmessungen
3815px x 2523px

Teilen

Oben