Vergissmeinnicht
Ich hätte mich hier noch mehr auf die unteren Blüten konzentriert. Den unscharfen Ast links brauche ich nicht.
 
Ich hätte mich hier noch mehr auf die unteren Blüten konzentriert. Den unscharfen Ast links brauche ich nicht.
ich fand gerade den unscharfen Ast im Hintergrund schön. Aber mit der fehlenden Schärfe auf der vorderen Blüte gebe ich euch recht. Da könnte etwas mehr sein. War der erste Versuch mit dem Tair 11. Da muss ich noch ein wenig üben ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
550
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 50
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_2547.jpg
Dateigröße
92,5 KB
Aufnahmedatum
So, 10 April 2022 3:14 PM
Abmessungen
1280px x 950px

Teilen

Oben