Verfall
fottis

Verfall

Farbe oder SW, ich kann mich nicht entscheiden....oder Papierkorb?
Ist mir ein bisschen zu dunkel wie das S/W Bild auch. Zum Haus passt besser S/W, zur Natur die Farbe. Vielleicht beide etwas heller einstellen. :unsure:
 
Zum Titel 'Verfall' allerdings passt mMn die schwarze Version besser. Eindrucksvolle Wolkendynamik. Sollte das Originalfoto links noch etwas Raum bieten, könnte ich mir (FÜR MICH und MEIN FOTO) vorstellen, das Hauptmotiv ein wenig aus der 'Mitte' zu rücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Farbversion nehmen, diese insgesamt heller machen und entstättigen, speziell das Blau und Grün. Das kommt richtig gut für meinen Geschmack, ich habe es gerade mal ausprobiert. Die Aufteilung und der Schnitt ist so richtig für mich.
Die sw Version ist mir zu hart ehrlich gesagt. Sicher aber alles Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Für mein Geschmack ist diese farbige Variante geeigneter! Diese gefällt mir sogar richtig gut, und genau so wie es ist. Es entwickelt eine ganz eigene "Dramatik" das dem Verfall zugute kommt! :)(y)
 
Beides hat was .... 👍
FÜR MICH hätte ich das Haus noch etwas senkrecht gerichtet ( an der vorderen Hausecke)
Das Haus maskieren und umkehren ... dann etwas heller machen
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
215
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM2
Blende
ƒ/11
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/350 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Verfall Kopie.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
So, 07 Mai 2023 2:26 PM
Abmessungen
1280px x 991px

Teilen

Oben