Verfahren
L

Verfahren

Ups, eigentlich wollten wir nach Swakop ;).
Damaliges Zufahrtsschild (2006) zur Lodge 'Rostock Ritz' (hieß ursprünglich Rotstock Ritz, das 't' ist bei einer Umschreibung vergessen worden).
Abzug von einem Analogfoto.
(y) ... ein Schmunzelbild. Der 'Umschreiber' zeigte auch wenig räumliche Denkfähigkeit :giggle:. Das K wäre fast noch im Holz verschwunden.
.

......Genauso gibt es bei uns auch eine Stadt Lüderitz. Mit dem altem Schild hätte man sich wohl nicht mehr zur Lodge gefunden.

Das ist gut geworden als Abzug vom analogen Foto. Hast Du das dann abfotografiert?
Wir haben 2006 nach unserem Urlaub unsere analogen Fotos zum Digitalisieren weggegeben. Wie die das gemacht haben, weiß ich nicht. Ich wollte ein weiteres von unserer Übernachtung in der Wüste reinstellen, aber das war nicht so gut, da habe ich es gelassen. Wir haben uns dann unsere erste Digicam, die Ricoh, zugelegt.

Ein Schild, welches man nicht erwartet (der Name kommt wohl von einem Rotstock-Berg in der Nähe). Da waren wir mal 3 Tage - schöne Anlage mit guten Wandermöglichkeiten.

Ein Schild, welches man nicht erwartet (der Name kommt wohl von einem Rotstock-Berg in der Nähe). Da waren wir mal 3 Tage - schöne Anlage mit guten Wandermöglichkeiten.
Wahrscheinlich ja. Wir haben sogar unseren Frühmorgenssunrisekaffee vor die Tür gestellt bekommen (bei unserer letzten Übernachtung dort). :)

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
89
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)