Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht die Plastiktüten sind das Problem, sondern die welche die Dinger achtlos wegwerfen, so ist es auch mit deiner Farbe. Das Problem ist der Umgang mit unseren Erungenschaften!
Leider kein Einzelfall, auf meiner tgl. Fahrradrunde entdeckte ich kürzlich an einer Kreisstraße im Wald entsorgte 10 schwarze Plastiksäcke, jeder ca. 100 Liter, mit weißem Kunststoffinhalt. Polizei informiert, der Landkreis kann sich jetzt wieder drum kümmern. :-(
Wir haben hier vor einigen Jahren einmal mitten in der Natur einen Müllhaufen aus Essensresten, Verpackungen, kaputten Spielsachen und Renovierungszeugs etc. gefunden, wo deutlich sichtbar ein Kontoauszug der vermutlich vorherigen Besitzerin dazwischen lag. Der ganze Abfall hätte erlaubterweise in der wöchentlich zu leerenden grauen Tonne entsorgt werden können. Obwohl ich Denunzianten hasse, habe ich diese Sache dem Ordnungsamt telefonisch mitgeteilt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.