Verbot der Einfahrt!
evalgg

Verbot der Einfahrt!

Küssend aber erlaubt?
Eine neue Variante des "Verbot der Einfahrt" Schildes, die ich in Florenz gefunden habe.
Dieses Add-On auf dem Schild erzählt eine gute Geschichte und regt die Phantasie an. Die Formen außen herum sind auch interessant.
 
Das mit dem Küssen aus diversen italienischen Filmen :D, das mit dem Autofahren von verschiedenen Italien-Urlauben, insbesondere von einigen Fahrten mit dem Auto durch Florenz 🥵
Autofahren in Italien ist eine eigene Heraussforderung. Aber als Fußgänger fühle ich mich in Italien sicherer als hier. Man muss nur Blickkontakt zum Fahrer aufnehmen und über die Straße gehen. Da läßt dich jeder hinüber. Bei uns ist das nicht ungefährlich.
 
Das mit dem Küssen aus diversen italienischen Filmen :D, das mit dem Autofahren von verschiedenen Italien-Urlauben, insbesondere von einigen Fahrten mit dem Auto durch Florenz 🥵
Ich liebe das Autofahren in Italien....immer voll drauf!
Feierabendverkehr auf Sizilien in Catania.....genial😍
 
Autofahren in Italien ist eine eigene Heraussforderung. Aber als Fußgänger fühle ich mich in Italien sicherer als hier. Man muss nur Blickkontakt zum Fahrer aufnehmen und über die Straße gehen. Da läßt dich jeder hinüber. Bei uns ist das nicht ungefährlich.
Ich habe 8 Jahre in Italien gelebt und fühle mich auf italienischen Straßen wie ein Fisch im Wasser :cool:😇🥰
 
Toll! Ich komme nur im Urlaub hin, seit Corona leider nicht mehr, aber mir geht es genau so. Ich bin das erste Mal nach Rom gekommen und hatte das Gefühl ich komme nach Hause.
Ich war schon mehrmals mit dem Auto in Rom, und weiß seither warum Obelix sagt "die spinnen die Römer" 😱
Und das mit dem Blickkontakt und anschließend sicher über die Straße, halte ich für äußerst leichtsinnig. 😓

😆
 
Dann geh man in Vietnam über die Strasse;) da muss man einfach loslaufen, erschreckend, aber funktioniert😁
 
:eek::eek::eek: jetz sag bloß in Geisenfeld sind auch so viele Taschendiebe unterwegs??? Ich bin direkt geschockt:eek:
Mit Taschendieben hatte ich noch nie zu tun. In touristischen Hotspots liegt für die natürlich "das Geld auf der Straße"! Man muss auch selber dann nicht leichtsinnig sein und es ihnen leicht machen. Meist sind es internationale Banden, die da agieren.
 
Ich war schon mehrmals mit dem Auto in Rom, und weiß seither warum Obelix sagt "die spinnen die Römer" 😱
Und das mit dem Blickkontakt und anschließend sicher über die Straße, halte ich für äußerst leichtsinnig. 😓

😆
Das mit dem Blickkontakt hat bisher immer bestens funktioniert.:love:
 

Medieninformationen

Kategorie
Bilder wilder Schilder
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
976
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
135,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_5632-Bea LRauto+form auflösung.jpg
Dateigröße
156,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 26 September 2014 3:54 PM
Abmessungen
850px x 567px

Teilen

Oben