Verbindungen
Sorry Burghard, aber mit dem Bild kann ich nichts anfangen. Vielleicht weil ich im Moment einfach zu müde bin :)
 
Jürgen, kein Problem, mach ein Nickerchen und komm dann noch mal wieder. Du wirst sehen und staunen! ;)
 
Mir sagen die verschiedenen Schärfeebenen und das Spiel der Linien sehr zu...
 
Ich tu' mich mit der Aufnahme auch schwer. Ich musste das Bild mehrere Sekunden sehr intensiv anschauen, bis ich den offenen Durchgang erkannte.

Die Linienführung der Streben finde ich sehr gut, die Schärfeverteilung auch. Es war mit Sicherheit Deine Absicht, den offenen Durchgang mittels der Metallstreben zu "verkleiden". Ich bin aber ehrlich indifferent ... Hast Du noch ein etwas anderes Bild dieses Motivs' ??
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
647
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M3
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
25,7 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Monier.jpg
Dateigröße
523,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 02 Dezember 2015 1:52 PM
Abmessungen
830px x 1251px

Teilen

Oben