Verbindungen nach oben
GAWU

Verbindungen nach oben

  • GAWU
... und das gleich im doppelten Sinn.
Erdfunkstelle Raisting mit der Kapelle "St. Johannes der Täufer"
Rechts ist es ein bisschen knapp. Man könnte m. E. auf die beiden rechten Antennen verzichten, und evtl. unten etwas schneiden. Dann wäre mir ein Standpunkt ein paar Schritte weiter links noch lieber, um die Überschneidung Antenne / Hütte zu vermeiden.
 
Rechts ist es ein bisschen knapp. Man könnte m. E. auf die beiden rechten Antennen verzichten, und evtl. unten etwas schneiden. Dann wäre mir ein Standpunkt ein paar Schritte weiter links noch lieber, um die Überschneidung Antenne / Hütte zu vermeiden.
Ja, könnte ich mir auch vorstellen. Ich habe so viele Bilder von dort, da wird man ein bisschen betriebsblind.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Also ich finde, hier verschandeln die Anlagen das Gesamtbild mit der idyllischen kleinen Kirche und dem Schuppen.... wir haben auch so eine Erdfunkanlage im Landkreis, die steht aber ganz allein auf einem Feld mit nur Natur drum rum. Auch nicht wirklich schön, aber da stört sie nicht so massiv....
 
Mir gefällt der Kontrast mit der Kapelle. Zu rechts teile ich die Meinung von Josef!
 
Also, wenn das jetzt schon ein Wunschkonzert ist, dann würde ich mir mehr von der Kirche und dem schönen Baum wünschen.;)
 
Ich mag solche Anlagen...vielleicht stört mich nur die Überschneidung der Hütte mit der Antenne etwas...aber sonst: schön! (y) :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
430
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/9
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Verbindungen-nach-oben.jpg
Dateigröße
922,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 09 Mai 2018 10:12 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben