Venedig.jpg
dorotheaf

Venedig.jpg

nächtlicher Spaziergang abseits der üblichen Pfade
Gefällt mir auch sehr gut (y) (y) Venedig mal ohne Wasser und so ganz ohne Hochwasser.
Und im Sommer aufgenommen! Man sieht`s an der länge der Unterhosen! Aber immerhin "Feinripp"
Gruß
Robert
 
Hallo?! Ich war da am 11. Oktober - nicht gerade Sommer, aber es hatte jeden Tag noch um die 22°C , nur in der Nacht kühlte es deutlich ab. Ich war jetzt das 8. Mal in Venedig und muss gestehen, dass ich mir ein kleines bisschen Aqua alta gewünscht hatte, aber als es dann kam, waren wir schon wieder abgereist und die Venezianer haben mir dann doch sehr leid getan. Aber ich liebe Venedig im Herbst und Winter!
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
685
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/13
Brennweite
29,0 mm
Belichtungszeit
10 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Venedig.jpg
Dateigröße
169,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 11 Oktober 2019 7:19 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben