Vegetarierparadies
Bratz

Vegetarierparadies

Es gab Nachwuchs bei den Nutrias und die Bande turnte durch den Uferbereich des kleinen Teiches.
Man merkte richtig, wie sie das frische Grün genossen...
Nur schade, dass das Auge zum Teil bedeckt ist. Aber in der Tierfotografie geht manches nicht so, wie man möchte. Manchmal muß man auf den Auslöser drücken, bevor der Bursche wieder verschwunden ist.
 
Nur schade, dass das Auge zum Teil bedeckt ist. Aber in der Tierfotografie geht manches nicht so, wie man möchte. Manchmal muß man auf den Auslöser drücken, bevor der Bursche wieder verschwunden ist.
Stimmt! Ich hätte aber auch ein wenig nach links rutschen können, aber es war der erste Tag nach der Quarantäne und ich war froh, überhaupt brauchbares auf den Chip zu bekommen. :rolleyes:
 
Nutrias werden sehr schnell zutraulich! Die fressen dir bald aus der Hand!
Sie lieben Karotten und noch lieber trockenes Brot 😇
 
G
Ein interessantes Motiv - das mit dem Auge finde ich trotz aller Umstände jedoch schade.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
367
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
230,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP0712_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
985,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 28 Mai 2021 10:03 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben