Vegetarier
Bratz

Vegetarier

Zum Saisonende hat mich der Makro-Virus noch einmal gepackt.
Im Garten laben sich die letzten Wespen und Schwebfliegen an den Blütenständen des Efeu.
Hier eine Aufnahme mit dem Pentax 50mm f1.4 in Retrostellung.
...bei Blende 8 und Freihand...
Diese Aufnahme in Freihand kann man nur mit einem gewissen Respekt Kommentieren, Farbgebung, Lichtgestaltung, Schärfe und Brillanz zeigen ein Motiv das schon exzeptionell ist, also kaum oder gar nicht zu überbieten. ❤❤❤
 
Ich danke Euch!:)
...ich hoffe, es kommen noch halbwegs helle Tage mit ein paar Hautflüglern...habe gerade so richtig Bock auf die Kleinen!;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
716
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP4624_klein.jpg
Dateigröße
184,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 08 November 2019 11:48 AM
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben