Variante 2
Obwohl ich den langen, verschlungenen Weg ja sehr schön fand...hat doch gewonnen - zumindest für diesen Bildtitel. Die zwei waren beim ersten Bild doch eher Beiwerk...zuviel lenkte da ab.
 
Mir hat der lange gewundene Weg sehr gut gefallen. Lediglich der Pfosten hat mich gestört. Aber so sieht es komprimierter aus, als hättest du ein Tele genommen. Gefällt mir auch sehr gut.(y)
LG Eva
 
Mir hat der lange gewundene Weg sehr gut gefallen. Lediglich der Pfosten hat mich gestört. Aber so sieht es komprimierter aus, als hättest du ein Tele genommen. Gefällt mir auch sehr gut.(y)
LG Eva
210mm sind glaube ich ein Teleobjektiv!
Danke für deine konstruktive Kritik.
Auch an alle anderen Kommentatoren vielen Dank!
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
69
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
210,0 mm
Belichtungszeit
1/400
ISO
220
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
9B334586-293B-499F-801E-13C2BD32F351.jpeg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
So, 26 Januar 2020 3:01 PM
Abmessungen
1280px x 948px

Teilen

Oben