Unwetter 2.jpg
dorotheaf

Unwetter 2.jpg

ebenfalls kurz vorm Unwetter
Der belebte Vordergrund bringt 'was.

Allerdings müssten sich die Möwen mal wieder waschen!

Es grüßt
Herbert
 
Es gefällt mir gut. Schöne Stimmung.
Vielleicht könntest du die schwimmende Möwe weg stempeln. Die beide Möwen die sich überlappen sind ein wenig konfus.
LG Franck
 
:confused: Eigentlich habe ich das bis eben noch immer für den Schwanz der Krähe gehalten, die gerade ankam oder gerade wegfliegen will!? Ich glaube eher nicht, dass da jemand/etwas schwimmt (- auch nicht nach erneuter Betrachtung bei maximaler Vergrößerung). Aber wer weiß, vielleicht hast Du ja tatsächlich recht.
LG Ursula
 
Ich glaube auch, dass die rechte Schwarzmöwe nur einen Richtungswechsel anzeigen möchte ...
 
Sorry, aber da ist nicht eine Möwe dabei...für mich sind das Krähen. Schnabel- und Beinlänge und Flügelform... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich mal in das Bild reingezoomt: den Hals haben die Vögel schon etwas gewaschen, der ist grau statt schwarz - es müssten Nebelkrähen sein. Die rechte streckt ihren Flügel aus, spielt für den anfliegenden Kollegen den Einweiser :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
1.557
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/10
Brennweite
27,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Unwetter 2.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Do, 24 August 2017 8:05 AM
Abmessungen
3293px x 2195px

Teilen

Oben