Unvergesslich...
GAWU

Unvergesslich...

  • GAWU
... aufgenommen auf der klassischen Postschiffroute mit Hurtigruten im Jan./Febr. 22. Es war kalt, stürmisch und denkbar schwierig vom schwankenden Boot das Nordlicht aufzunehmen. Ich hab mir so manche Nacht um die Ohren geschlagen, aber es hat sich gelohnt. Man sieht hier sehr gut den großen Wagen.
Wow, sehr intensives und wunderschönes Polarlicht. Es hat sogar die Landschaft grün angeleuchtet. Schade, dass es nicht beim Landgang war... Trotzdem schön. Grüßle Thomas
 
Schönes Aurora-Bild, die Lichterscheinung ist sehr schön, die Sterne leuchten, prima Tiefenwirkung.
Das Licht geht mir etwas zu sehr in‘s Olivgrün, vielleicht lohnt es sich, den Weißabgleich zu prüfen.
Gruß Ralf
 
Schönes Aurora-Bild, die Lichterscheinung ist sehr schön, die Sterne leuchten, prima Tiefenwirkung.
Das Licht geht mir etwas zu sehr in‘s Olivgrün, vielleicht lohnt es sich, den Weißabgleich zu prüfen.
Gruß Ralf
Die Farben sind sehr unterschiedlich auch das Grün. Ich hatte auch Nordlicht mit Lilaanteilen und Orange. Das Grün war hier genauso.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
653
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Unvergesslich.jpg
Dateigröße
447,7 KB
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben