Unterwegs in Valencia
kiri999

Unterwegs in Valencia

↓↓↓ siehe unten ↓↓↓
Das Foto hat mir schon einiges Kopfzerbrechen bereitet. Und ich habe jetzt lange überlegt, welche Version ich hier zeige.
Bei dem obigen Foto ist irgendwie viel drauf, besonders störend finde ich das Netz am rechten hinteren Haus.
Ich habe das Bild auch noch in einer abgespeckten Version, wo das Haus mit Netz weg ist und auch ein kleiner Teil links. Da sind dann allerdings nur 4 der Laternen drauf, was mich irgendwie stört. Die vordere Laterne gehört für mich auch dazu und ohne fehlt mir auch die Tiefe, dafür ist es relativ clean. Vielleicht gibt es noch Ideen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es OK, so wie es ist, die 5 Laternen müssen, und Gebäude rechts auch, sonst würde was fehlen, das Netz ist Pech, mußt dann wohl in einigen Monaten nochmal hinfahren und ein neues Foto machen.... ich schätze mehr die Realität....

Zum Zeitpunkt deiner Aufnahme war das Netz da. Reparaturen an Häusern oder Straßen gehören nun mal zum Stadtbild. Dich hat es bei der Aufnahme zunächst einmal nicht gestört. Mich stört das Netz nicht.

Dadurch, dass das Netz farblich nicht sehr auffällt, finde ich es nicht so störend. Die große Lampe sollte auf jeden Fall bleiben. Mir gefällt diese Szene gut.

Das Foto hat mir schon einiges Kopfzerbrechen bereitet. Und ich habe jetzt lange überlegt, welche Version ich hier zeige.
Bei dem obigen Foto ist irgendwie viel drauf, besonders störend finde ich das Netz am rechten hinteren Haus.
Ich habe das Bild auch noch in einer abgespeckten Version, wo das Haus mit Netz weg ist und auch ein kleiner Teil links. Da sind dann allerdings nur 4 der Laternen drauf, was mich irgendwie stört. Die vordere Laterne gehört für mich auch dazu und ohne fehlt mir auch die Tiefe, dafür ist es relativ clean. Vielleicht gibt es noch Ideen.
Gefällt mir sehr gut....ein Schnitt 16:9 Hochkant verschwindet auch das Netz. Alles andere bleibt.

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
610
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)