Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wolltest du einen warmen Ton im Bild haben? Eine Tonwertkorrektur auf den Weißpunkt würde das Geschirr strahlen lassen, als wäre es mit Persil gewaschen!
Wolltest du einen warmen Ton im Bild haben? Eine Tonwertkorrektur auf den Weißpunkt würde das Geschirr strahlen lassen, als wäre es mit Persil gewaschen!
Ja Eva, die Beleuchtung war warmes Licht, die Tassen auch mehr Elfenbeinfarbig, die Kupferdose dahinter und der bräunliche Untergrund trugen zum Gesamteindruck bei.
Da hab ich aber schon entschärft. Kann aber noch mal....Danke für deine Meinung und den Vorschlag.
Ja Eva, die Beleuchtung war warmes Licht, die Tassen auch mehr Elfenbeinfarbig, die Kupferdose dahinter und der bräunliche Untergrund trugen zum Gesamteindruck bei.
Da hab ich aber schon entschärft. Kann aber noch mal....Danke für deine Meinung und den Vorschlag.
Deshalb habe ich ja gefragt. Meist ist das Geschirr weiß. Wenn aber die Beleuchtung warm ist, dann sollte es auch so aussehen. Aber weiß sieht es auch gut aus. Da musst du entscheiden, welches dir am besten entspricht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.