Untertassensektion
LightTro

Untertassensektion

• Like
Reaktionen: MiniOn und evalgg
Wolltest du einen warmen Ton im Bild haben? Eine Tonwertkorrektur auf den Weißpunkt würde das Geschirr strahlen lassen, als wäre es mit Persil gewaschen!;)

Wolltest du einen warmen Ton im Bild haben? Eine Tonwertkorrektur auf den Weißpunkt würde das Geschirr strahlen lassen, als wäre es mit Persil gewaschen!;)
Ja Eva, die Beleuchtung war warmes Licht, die Tassen auch mehr Elfenbeinfarbig, die Kupferdose dahinter und der bräunliche Untergrund trugen zum Gesamteindruck bei.
Da hab ich aber schon entschärft. Kann aber noch mal....Danke für deine Meinung und den Vorschlag.

Ja Eva, die Beleuchtung war warmes Licht, die Tassen auch mehr Elfenbeinfarbig, die Kupferdose dahinter und der bräunliche Untergrund trugen zum Gesamteindruck bei.
Da hab ich aber schon entschärft. Kann aber noch mal....Danke für deine Meinung und den Vorschlag.
Deshalb habe ich ja gefragt. Meist ist das Geschirr weiß. Wenn aber die Beleuchtung warm ist, dann sollte es auch so aussehen. Aber weiß sieht es auch gut aus. Da musst du entscheiden, welches dir am besten entspricht.

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
LightTro
Datum
Aufrufe
302
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)