unterm Dach
GabyD

unterm Dach

herbstlicher Schlitzahorn von unten/innen
Toller Baum und sehr schöne Farbgestaltung. (y) Unter dem Stamm vielleicht etwas mehr Luft.
 
G
Also einen sooo.... mächtigen Schlitzahorn habe ich noch nie gesehen,... es ist schlicht beeindruckend! Ein tolles Foto ist dir da gelungen, liebe Gaby! Die Perspektive ist Super! Unten etwas mehr,... könnte in der Tat noch "besser kommen". So weit ich das beurteilen kann,... sollte das, das Bildende sein, so könnte man hier ziemlich einfach "Flicken" ,... Nur so eine Idee von mir! ;) Mache ich öfters mal, wenn es zu knapp ist. So fern es sich anbietet, so wie hier!:)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2110: Herbst - Alle Facetten
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
819
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-S10
Blende
ƒ/8
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/35 Sekunde(n)
ISO
800
Dateiname
DSCF4083_s2.jpg
Dateigröße
1,9 MB
Aufnahmedatum
So, 17 Oktober 2021 10:36 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben