Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant. Der weisser Fleck (Licht?) würde ich entfernen.... und vielleicht ein Stück von Säule links wegschneiden, etwa die Hälfte, aber es ist Geschmackssache
Ich meine , dass das Bild gewinnt, wenn man direkt rechts von den weißen Lichtern auf der linken Seite schneidet! Aber dann doch die zwei ganz kleinen Lichtpunkte die übrig bleiben einfach wegstempeln.
Gruß
Robert
Quadrat hab ich probiert, aber dabei fällt mir zu viel von dem klotzigen Beton weg, der für mich ein wesentliches Element des Bildes ausmacht: der Gegensatz zwischen dem schweren dunklen zum hellen leichten
Interessant. Der weisser Fleck (Licht?) würde ich entfernen.... und vielleicht ein Stück von Säule links wegschneiden, etwa die Hälfte, aber es ist Geschmackssache
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.