Unterführung...
GAWU

Unterführung...

... habe ich nur durch Zufall entdeckt, als ich am Abend auf dem Weg um Friedensengel war.
Sieht schön und interessant aus und ist auf alle Fälle besser als graue Betonwände.
 
In der Vorschau hatte ich an einen Blick nach oben in ein Treppenhaus gedacht. Dies ist sozusagen das Gegenteil... Gut, dass Du diesen Weg gewählt hast, Gabi!
 
Ich habe das Nachtlager gar nicht gesehen, fügt sich gut in die Bemalung ein. Schöne Beleuchtung dort. Bleibt nur zu hoffen, daß das Wasser nicht höher steigt.
 
Die warmen Farbtöne erleichtern das Hindurchgehen..... Schönes Motiv, gut fotografiert.
 
G
Die Lichtsitutuation hast Du eindrucksvoll festgehalten!
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
760
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/22
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
8 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
_Q3A0822-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Do, 25 Februar 2021 7:07 PM
Abmessungen
1280px x 823px

Teilen

Oben