Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist für mich ein ganz starkes Bild.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber man könnte versuchen, unten den Sockel abzuschneiden, gerade so dass rechts noch etwas von dem braunen übrig bleibt. Müsste man probieren.
ich finde das Bild sehr spannend durch den Schatten die Farben. Besonders ist der kleine blaue Ringel. Der Sockel erdet das Bild und der Riss in der Wand hat eine schöne Linie und erinnert mich an eine e-Funktion (für natürliches Wachstum)
Das ist für mich ein ganz starkes Bild.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber man könnte versuchen, unten den Sockel abzuschneiden, gerade so dass rechts noch etwas von dem braunen übrig bleibt. Müsste man probieren.
Tatsächlich ist der Sockel etwas massiv. Ich wollte die gebogene Linie unbedingt rechts oben in die Ecke laufen lassen, und den Arm des linken Baumes links oben. Die Proportionen des Bildes (position des Kastens und der Baumschatten) finde ich sehr ausgewogen und passend, so wie sie sind. Bleibt also nur, das Foto vertikal zu strecken, was allerdings kaum stören dürfte. Ich stelle die neue Version gleich ein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.