Unter den Hut geschaut
Heitabu50

Unter den Hut geschaut

Es ist wieder Pilzzeit
Du Glückliche! Bei uns gibt es kaum sehenswerte Exemplare...dieser hier ist noch in der Blüte seiner Tage! (y)
 
Ich hatte am Samstag die erste Pilzmahlzeit meines lebens mit "selbstgesammelten" . Hatte mir vorher die Notrufnummer der Giftzentrale notiert. Aber alles OK. Denke die vielen Regenbogen und fliegenden Autos waren einfach normale Nebenerscheinungen?

??? ich esse grundsätzlich nur Pfifferlinge, die mein Schwager selbst gesammelt hat, der kennt sich damit aus... ansonsten gilt, nur anschauen, nicht anfassen ?
 
Pfifferlinge hab ich noch überhaupt keine gesehen, scheint es bei uns nicht zu geben???
Optisch finde ich die Roten mit den weißen Tupfen richtig toll!
Gruß
Robert
 
??? ich esse grundsätzlich nur Pfifferlinge, die mein Schwager selbst gesammelt hat, der kennt sich damit aus... ansonsten gilt, nur anschauen, nicht anfassen
Hoffentlich hat er das andere Pilzfoto nicht bestimmt, denn das waren garantiert keine Pfifferlinge.
Der hier sieht nach Fliegenpilz aus.
 
??? ich esse grundsätzlich nur Pfifferlinge, die mein Schwager selbst gesammelt hat, der kennt sich damit aus... ansonsten gilt, nur anschauen, nicht anfassen
Hoffentlich hat er das andere Pilzfoto nicht bestimmt, denn das waren garantiert keine Pfifferlinge.
Der hier sieht nach Fliegenpilz aus.
Das ist definitiv ein Fliegenpilz...
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
858
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
73FE0987-9BE4-46FF-90BB-DD026AA2EDC5.jpeg
Dateigröße
243,3 KB
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben