unsere Feuerwehr
Helmut Hess

unsere Feuerwehr

ca. 200m von meiner Haustür entfernt...
Es ist auch bestimmt ein kleiner Ort und wird gegenüber anderen Städten und Gemeinden nicht so oder gar nicht unterstützt, was ich Schei…. Finde. Doch dein Bild ist nicht nur ein Foto das für sich selbst spricht sondern auch eine Aufnahme mit Hintergrund. Viele male sind es genau die kleinen Dinge die mich begeistern. ✔✔✔❤👍
 
Die rote Farbe symbolisiert die Feuerwehr in der richtigen Weise; angesichts des Gebäudes hoffe ich jedoch, dass die Wehr nie zum Einsatz zu kommen braucht.
Irgendwie wirkt das Foto trotz des ernsten Hintergrundes recht humorvoll.
Gruß
Claus
 
Das sehe ich wie Claus - man muss direkt schmunzeln.. Das satte Rot in Kombination mit der Architektur macht es hier aus!
LG Gaby
 
Ich finde so ein Fuerwehrhaus gemütlicher als so ein moderner Bau! Und denke dass da auch ab und zu zünftig gefeiert wird! Die Risse zeugen von deftigen Festen 🍻🍻🍻
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
569
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-GX9
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
1/1600
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20191029-P1000899.jpg
Dateigröße
919,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 29 Oktober 2019 4:36 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben