... unser 'Allerwelts'hobby für Groß und Klein :-)
TINI9997

... unser 'Allerwelts'hobby für Groß und Klein :-)

Gemeinsames Betrachten eines Fotos, das sie von uns machen wollten. Kindermönche in Myanmar.
Es waren sehr unterhaltsame Momente mit den Kindern und Jugendlichen. Sie knipsten uns fortlaufend und wir amüsierten sie mit entsprechend dümmlichen Posen oder Gesichtern. Danke fürs Betrachten.
 
Strahlt Lebensfreude aus (y) Ich stelle mir gerade vor die hätten eine Canon in der Hand, die wären ausgeflippt😁
Als ob! 😂

Eine stimmungsvolle Aufnahme, der man so viel Lebensfreude entnehmen kann!
Für mich sind die Aussagen solcher Bilder stets Anlass darüber nachzudenken, wieviel uns gegeben ist und wieviel manche Menschen, sicher auch die Mönche entbehren müssen.
 
Neugier sicherlich auf beiden Seiten. Eine fröhliche Begegnung, wie man sie so wohl nur noch in Asien erleben kann.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
448
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ31
Blende
ƒ/4.9
Brennweite
11,7 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
00000860 2.jpg
Dateigröße
448,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 27 Februar 2013 11:02 AM
Abmessungen
1280px x 924px

Teilen

Oben