Ungenutzt II
Bratz

Ungenutzt II

Heute noch einmal die Bank besucht...diesmal eine Aufnahme mit dem 120mm Makro mit f5 "fast" offen.
Dazu den Hintergrund etwas abgedunkelt und das Ganze ein wenig freundlicher abgestimmt.
Aber da werde ich wohl noch öfter vorbeikommen...
G
Es ist und bleibt ein dankbares Motiv.
Tendiere wohl mehr zu dieser Variante.
 
Du könntest statt Offenblende-Makro eine Schere mitnehmen! ;) Spaß beiseite: ist sehr gut geworden!
 
Gefällt mir noch besser als die erste Aufnahme, das Licht ist toll und lässt den Herbst noch deutlicher werden auch Dank der vielen Blätter auf der Bank.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
525
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/5
Brennweite
120,0 mm
Belichtungszeit
1/6 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_7567_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 20 Oktober 2020 11:12 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben