Under the Bridge
Secundannte

Under the Bridge

Da ist er, der Blick auf die BMW Stiftung an der Kronprinzenbrücke vorbei in Berlin. Allerdings mal auf meine Art.
Klasse Bearbeitung - aber täusche ich mich? etwas mehr Schärfe wäre nicht schlecht.
Hmmm ja also ich denke das kommt durch die Reduzierung auf die 1028...ich habe dieses Phänomen auch schon bei einem anderen Bild beobachtet und konnte es zumindest bei meinem Adobe Mobile reproduzieren.

Ja das Original ist scharf aber nach der Reduzierung auf 1028 sieht das so aus...keine Ahnung was da schief läuft
Es sind bis zu 1280 Pixel für die längste Seite erleubt...
Beim Schärfen geht oft bei der Änderung der Bildgröße etwas "verloren" - daher besser immer die Schärfe auf die Bildgröße abstimmen - also die verkleinerte Version extra schärfen... (hängt aber auch von der Art des Schärfens ab - High-Pass?)

Es sind bis zu 1280 Pixel für die längste Seite erleubt...
Beim Schärfen geht oft bei der Änderung der Bildgröße etwas "verloren" - daher besser immer die Schärfe auf die Bildgröße abstimmen - also die verkleinerte Version extra schärfen... (hängt aber auch von der Art des Schärfens ab - High-Pass?)
Hmmmm gebe eigentlich nur beim Exportieren des Originals die 1028 als Grenze für die längste Seite an...und das bei mehreren Tools

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
1.236
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)