Und horizontal
pklein

Und horizontal

U-Bahn fahren ist o. k., aber man muss unter Umständen auch viel laufen. Diese Passage hebt nicht unbedingt die Stimmung. Der Weg zum Flughafen ist noch weit.
  • Like
Reaktionen: Allmiene
Ja, einladend ist das nicht. Trotzdem haben die U-Bahn Haltestellen und die Verbindungsgänge in London schon irgendwie Charme. Also bei mir weckt das Bild positive Erinnerungen an die Studienfahrt nach London, damals, im letzten Jahrtausend.
 
Die bei ganz offener Blende noch lange Belichtungszeit aus der Hand passt hier sehr gut zur Situation: Man ist zu sehr in Eile, um detailliert wahrzunehmen, was sowieso nicht gerade zu eingehender Betrachtung verlockt. 😉

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
pklein
Datum
Aufrufe
196
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
300
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1020901_bearbeitet.JPG
Dateigröße
937 KB
Aufnahmedatum
Fr, 21 März 2003 5:53 PM
Abmessungen
1269px x 947px

Teilen

Oben