und hier liegen die Spritzenbox auf dem Tisch
Pfanni

und hier liegen die Spritzenbox auf dem Tisch

Dies ist einer der 4 OP-Säle.
ja dies will man nicht haben > Die Reaktionen und verzweifelten Aktionen im kalten Krieg
 
Hast du da ein Fisheye genommen? Steht nicht in den Exifs. Die Verzerrung trägt ein Gutteil bei zur gruseligen Atmosphäre.(y)
 
Hast du da ein Fisheye genommen? Steht nicht in den Exifs. Die Verzerrung trägt ein Gutteil bei zur gruseligen Atmosphäre.(y)
dies ist "Ausschnitt / wie ein LittlePlanet" aus einem Kubischen Panorama erstellt.
Solltest du mehr zu den Kubischen Panoramen willen sollen dann ist hier ein Überblick und Erklärung
die Ansicht erstelle ich dann mit Pano2VR
 
Hallo Harald,
die Kubischen Panoramen sind faszinierend. Anfangs kam ich mir vor wie auf einem Karussell. Auch als statisches Bild muss man sich erst an die Rundumsicht gewöhnen.
 
Hallo Harald,
die Kubischen Panoramen sind faszinierend. Anfangs kam ich mir vor wie auf einem Karussell. Auch als statisches Bild muss man sich erst an die Rundumsicht gewöhnen.
ja aber du kannst dies ja auch selbst bewegen oder mit einen iPAD/iPhone sogar im Raum drehen und der Ausschnitt geht mit. Also wie mit einer VR-Brille
 
Habe mir mal das Bild, oder den Film, über Frankfurt angeschaut. Es ist Wahnsinn, was da möglich ist. Die Rechnerleistung ist auch beeindruckend.(y)
(y)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
554
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon [Canon EOS 5D Mark IV]
Blende
ƒ/6.3
ISO
500
Dateiname
Hilfskrankenhaus_-2.jpg
Dateigröße
462 KB
Aufnahmedatum
Sa, 19 Februar 2022 2:27 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben