... und ER sprach:
Eisbär2

... und ER sprach:

"Die weißen Tauben fliegen nicht mehr."
  • Like
Reaktionen: evalgg und schoka
Merkwürdig, mir fällt auch immer bei von oben einfallenden Lichtstrahlen die 'Ausschüttung des Heiligen Geistes' an. Ist wohl eine Kindheitsprägung. Die Friedenstauben sind momentan ja auch wohl eher schwarz 😩 LG Tini

Merkwürdig, mir fällt auch immer bei von oben einfallenden Lichtstrahlen die 'Ausschüttung des Heiligen Geistes' an. Ist wohl eine Kindheitsprägung. Die Friedenstauben sind momentan ja auch wohl eher schwarz 😩 LG Tini
Ja Tini, genau das war schon meine Idee als ich das Foto gemacht habe. Schön, dass Du dich an Deine Kindheit erinnert hast. Als ich dann am PC eine weiße Taube suchte, fiel mir diese Möwe (keine Krähe) im Gegenlicht "ins Auge". Die habe ich dann mit Photoshop ins Bild eingebaut, weil mich die momentane Weltlage so sprachlos traurig macht. Und dann hörte ich in meinem Kopf das 40 Jahre alte Lied von Hans Hartz (https://www.songtexte.com/songtext/hans-hartz/die-weissen-tauben-sind-mude-53fd9355.html)
Vermutlich ticken Eisbären ähnlich. Und es stimmt nicht, was mal GRAUZONE von 42 Jahren gesungen hat: "Eisbären müssen nie weinen".

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
247
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)