Und...ACTION!
Bratz

Und...ACTION!

Ich saß und wartete auf Wespen, als plötzlich wieder mein kleiner Nagerfreund erschien.
Leider nur mit dem manuellen 150mm Makro bewaffnet, half hier nur ein reichlicher Crop.
Entschuldigt also bitte die leicht verminderte Qualität...
G
Na das ist doch eine geniale und zugleich witzige Aufnahme - Traumhaftes Bokeh und ein kecker Blick - auch vom Schnitt alles Top.
Grüße Herbert
 
Danke Herbert:)
Ich fand die Aufnahme mit dem "Gemüse" als Deko recht gelungen. Er schaute auch etwas verdutzt - das ist ja sein normaler Weg zu den Nüssen. Hier brach er aber ab und verschwand wieder...
Ich schafft zwei Aufnahmen - ein MIT Eichhörnchen und eine wieder bereits ohne. ;)
 
G
Nimm die zweite Aufnahme als Suchbild (y):p
 
Dankeschön...:giggle:
@Herbert: das ist ein elender Crop...da sieht es schnell entweder total flau oder eben so aus:rolleyes:
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
683
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1907_klein3.jpg
Dateigröße
279,6 KB
Aufnahmedatum
So, 15 September 2019 1:59 PM
Abmessungen
1200px x 900px

Teilen

Oben