Uffbasse
Robert

Uffbasse

Sagt man bei uns wenn irgend etwas verboten ist! Nun, es darf wieder betreten werden:-)
  • Like
Reaktionen: WolfgangF
Hier macht so ein Verbot vielleicht Sinn - aber heute darf wieder betreten werden (weil Mai) :)
 
Och Mann Jürgen, du findest aber auch jeden Fehler;-) Darf natürlich jetzt nicht mehr**ätsch** ich war aber im November dort...ich durfte :p:p:p
 
Schön auch die South Tyrolian famers ... man spat, wo man kann, vo allem am ...
 
In der Zentralschweiz habe ich auch mal ein Schild gesehen mit dem Hinweis, dass bei Zuwiderhandlung scharf geschossen wird. Auf Nachfrage bei meiner Sippschaft vor Ort wurde mir grinsend bestätigt, dass der Grundstückeigentümer tatsächlich schon Abeteuerwanderern mit Schrot auf die Sprünge geholfen hat...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
688
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/22
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Uffbasse.....jpg
Dateigröße
827,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 02 November 2018 11:06 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben