Uff!!!
dorotheaf

Uff!!!

Skulptur von Juan Munoz
Extrem knappe Tiefenschärfe, eigentlich gut zum Lieblingsbild passend, aber ich befürchte die Bildeinteilung paßt nicht!? Aber allemal "schön rund"
Gruß
Robert
 
Extrem knappe Tiefenschärfe, eigentlich gut zum Lieblingsbild passend, aber ich befürchte die Bildeinteilung paßt nicht!? Aber allemal "schön rund"
Gruß
Robert
Ja, ich habe verschiedene Schärfeebenen ausprobiert und habe diese dann ausgesucht, weil ja das Runde im Mittelpunkt stehen sollte und an das Lieblingsbild habe ich dabei gar nicht gedacht - passt aber auch tatsächlich nicht, was den Bildaufbau angeht.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
2010: Runde Sachen
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
501
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_7269zgp Uff.jpg
Dateigröße
225,9 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben