Überraschung
Georg

Überraschung

Da staunte ich nicht schlecht heute morgen.
Ich sehe öfters Rotwild an "meinen" See.
Aber das eine Hischkuh den See durchquert hatte ich noch nicht.
BQ ist miserrabel, daher nur Dokumentarisch.
  • Like
Reaktionen: evalgg
So schlecht finde ich die Qualität, mal abgesehen vom Hintergrund, gar nicht. Besser ein gutes Bild in mäßiger Qualität, als umgekehrt!
Den schmalen Streifen Land würde ich noch abschneiden. SW wäre auch noch eine Möglichkeit.
LG Eva
 
Der See scheint aber flach zu sein - die Kuh geht doch eher, als sie schwimmt - oder? Beim Schwimmen würde sie doch tiefer im Wasser liegen...
Ich hätte aber trotzdem noch wenigstens den Weißabgleich gemacht...mit etwas tricksen wird noch ein nettes Bild d'raus.;)
 
G
Ist doch noch recht anschaubar.
Im vergangenen Jahr ist vor uns ein Reh in den Kanal gesprungen und durchgeschwommen.
Grüße Herbert
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Georg
Datum
Aufrufe
658
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Überraschung_DxO.jpg
Dateigröße
697,5 KB
Aufnahmedatum
So, 06 Oktober 2019 7:31 AM
Abmessungen
1200px x 817px

Teilen

Oben