Überlagerung mit einer Textur
DidiS

Überlagerung mit einer Textur

Hallo Burghard,
du bringst mich auf eine Idee. Vielleicht sollte ich das Bild einmal bei einigen Tapetenherstellern vorstellen, eventuell kann man damit noch ein Geschäft machen. :)
Ich denke aber, dass es zum Thema "Kreative Spielereien" passt. Ich habe es so arrangiert, fotografiert und danach bearbeitet.
LG Dieter
 
Sieht interessant aus! Hast du die Textur, die du darüber gelegt hast, auch selbst gemacht?
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Hallo Eva, die Textur stammt aus dem Netz, ist gratis und nennt sich FX-Ray_Watercolor.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
478
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/11
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC01716.jpg
Dateigröße
562,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 28 Oktober 2020 3:52 AM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben