Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir. Variation in der Reihung- klassisch.- Die BQ dürfte für mich aber deutlich besser sein, 1/8 s aus der Hand mag vielleicht (!!) noch vom Stabilisator kompensiert werden, ISO 3200 aus mft Sensor eben nicht so recht.. . Aber was will man in der Situation schon machen, ich weiß.. .- Gruß Heiko
Kalle , eher doch die Ururgroßeltern, die da aus der Not heraus "reisten" .. . Die großen Auswanderungen vollzogen sich zum größerem (!) Teil so zwischen 1860 und 1890, etliche zog es auch schon davor in die Staaten.- Gruß Heiko, der heimattreu sesshafte
Gefällt mir. Variation in der Reihung- klassisch.- Die BQ dürfte für mich aber deutlich besser sein, 1/8 s aus der Hand mag vielleicht (!!) noch vom Stabilisator kompensiert werden, ISO 3200 aus mft Sensor eben nicht so recht.. . Aber was will man in der Situation schon machen, ich weiß.. .- Gruß Heiko
Danke Heiko. Eine Lizenz zum fotografieren muss man sich kaufen und dann ohne Stativ und Blitz. Fast alle Räume sind sehr dunkel gehalten. Da hilft nur auf Automatic stellen und durch!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.