Überflug
Hier (Rhein-Main-Gebiet) sind sie schon vor knapp einem Monat vorbeigezogen. Warum SW? Interessant ist die nicht koordinierte Flugformation oder ist das ein Mittelteil aus dem Schwarm?

Sieht nach einem grauen und trüben Tag aus.
Ich würde das Grau weißer machen, dann wäre mehr Kontrast drin. Links den angeschnittenen Vogel würde ich heraus nehmen.
Wenn es dir recht ist, würde ich es gerne mal ausprobieren und nicht nur theoretisieren.

Ich würde das Grau weißer machen, dann wäre mehr Kontrast drin. Links den angeschnittenen Vogel würde ich heraus nehmen.
Wenn es dir recht ist, würde ich es gerne mal ausprobieren und nicht nur theoretisieren.
Ich glaube auch da geht noch was. Aber schon viel Arbeit.

Da ist nichts gehen zu sagen 🤗
Ich bin nicht der größte Bearbeitungskünstler.
Also, mach mal :)

Schöne Flugstudie...der angeschnittene Teil darf wirklich gerne gehen...und wenn man dann schon solch eine Bearbeitung vornimmt: auch ganz rechts könnte ich mir noch einen "Klon" vorstellen...auch ein leicht erweiterter Schnitt...:unsure:
Aber schön isses!:giggle:

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Johnny van Reine
Datum
Aufrufe
373
Anzahl Kommentare
17
Bewertung