Überbrückung
Klasse: Titel, Hauptmotiv (Minimalismus), BQ und dann noch das kleine Wölkchen.

Gefällt mir auch gut, Vogel weg, Wolke nach oben.... ...nur so ne Idee. Hab gesehen dass beide Fotos von Dir in Runde 2 Punkte bekomme haben, freut mich sehr, bist jetzt weit oben in der Platzierung, läuft. Leider habe ich den Einsendeschluss verpasst, Krrrrrrrrr..... ...muss wieder mehr in der D-Pixx rumhängen :) Danke für Deine Kommentare zu meinen letzten Fotos, auch wenn ich (offensichtlich) zu wenig hier bin. :) Gruß Christian

Gefällt mir auch gut, Vogel weg, Wolke nach oben.... ...nur so ne Idee. Hab gesehen dass beide Fotos von Dir in Runde 2 Punkte bekomme haben, freut mich sehr, bist jetzt weit oben in der Platzierung, läuft. Leider habe ich den Einsendeschluss verpasst, Krrrrrrrrr..... ...muss wieder mehr in der D-Pixx rumhängen :) Danke für Deine Kommentare zu meinen letzten Fotos, auch wenn ich (offensichtlich) zu wenig hier bin. :) Gruß Christian
Den Vogel werde ich entfernen. Wo würdest Du die Wolke hinsetzen?? Oben links???

Ja beide Fotos haben beim WB Punkte bekommen. Das eine hat es sogar auf den 3. Platz geschafft, worüber ich mich total gefreut habe. Und ja, komme doch wieder mal öfters vorbei. Ich freue mich, Dich und Deine Fotos zu sehen.

Echt, Du willst keine Verbesserungen sehen. Das war mir bisher nicht bewusst.
Ja, so ein Ding von mir... ...es gibt auch ein Geschichte dahinter, ist aber zu lange zum schreiben. Denke immer der erste Versuch/Präsentation muss sitzen, wobei ich oft genug selber daran scheitere.

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
347
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)