Über Gläser gehen.jpg
dorotheaf

Über Gläser gehen.jpg

Kunstinstallation
Der, der über Gläser geht ist für mich schon fast zu weit gegangen:) . Der helle Streifen stört mich auch ein wenig!
 
Der helle Streifen bringt für mich aber doch etwas "Leben" in die Fläche der Gläser...:)
Ich überlege aber auch, ob die Beine etwas mehr - also etwas tiefer - sein dürften...?
 
Der helle Streifen ist das Sonnenlicht, das durch die offene Tür hineinscheint, auf die der Besucher gerade zuschreitet. Daher macht das Foto erinnerungstechnisch für mich so Sinn. Leider war es sehr voll dort in der Halle und es liefen ständig Leute kreuz und quer über diese Gläser -besser ging's in der Situation nicht. Aber ich dachte, diese merkwürdige Bodeninstallation würde vielleicht doch den ein oder anderen interessieren.
LG Ursula
 
Das glaube ich gerne, dass es nicht so einfach war, einen "lichten" Moment zu finden und du hast bestimmt das Beste aus der Situation gemacht.
Diese Installation ist schon was Besonderes, danke fürs Zeigen !
 
Für mich passt es so. Zuviel "Beine" würde für mich die Struktur der Gläser stören.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
549
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/8
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/4 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_3436zg2p Über Glas gehen.jpg
Dateigröße
668 KB
Aufnahmedatum
Mi, 09 Oktober 2019 1:11 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben