Über den Wolken
lichtjahr21

Über den Wolken

Kanaren, La Palma
Die Wanderung auf dem südlichen Gebirgskamm der schönen Insel ist spektakulär. Tolle Inselblicke und die abwechslungsreiche Vulkanlandschaft lassen das Landschaftsfotografenherz höher schlagen!
  • Like
Reaktionen: Bratz und Hevo
Ja was soll ich da noch sagen, zwei Tango tanzende Bäume die sich mittig im Raum bewegen. Das ist doch mal eine Aussage oder Ansage. Fehlt noch der Ton doch der Farbton ist einmalig und beschreibt die Landschaft wie man sie vorgefunden hat. ??
 
Für mich passt die Position der dürren Zweiglein schon...nach rechts oder links bringt nur mehr NICHTS ins Bild...und der goldene Schnitt und die Drittelung sind manchmal überbewertet:rolleyes:
 
Vielen Dank für die Kommentare!

Das Bild der "Tango tanzenden Bäume" gefällt mir sehr gut.

Bei der Aufnahme hatte mir die Wolkenformation oben rechts auch gut gefallen. Sie bildet ja fast den Baum ein wenig nach. Sowas ist flüchtig, so dass ich schnell aufnehmen musste.
Einen Tick weiter links könnte der Baum sein, wollte ihn und alle Äste aber auch nicht zu nah an den Rand "kleben".

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
795
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/13
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
a72008751_v2_1000_de.jpg
Dateigröße
140,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 27 Oktober 2015 11:08 AM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben