Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön!
Für mich verstärkt sich die grafische Wirkung noch, wenn man unten den dunklen Bereich mit einer weichen waagerechten Kante abschließen lässt.
Schöner Übergang vom Abendrot zur Blauen Stunde. Unten bitte nichts schneiden. Für mich braucht es diesen dunklen Wolkenstreifen als Ausgleich für das Rosa.
Das dunkle Teil sollte ein weiche aber gerade Kante erhalten. Diese Berg und Tal Kante passt mMn nicht zu dem eigentlich doch ziemlich grafisch ausgerichteten Bild.
Schöner Übergang vom Abendrot zur Blauen Stunde. Unten bitte nichts schneiden. Für mich braucht es diesen dunklen Wolkenstreifen als Ausgleich für das Rosa.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.