U-Bahn-Station
Die Allee aber gerade noch so draufbekommen ;-)
Gruß
Robert
So sieht's leider aus! Bin beim Auslösen immer noch ein bisschen zu schnell und nicht sorgfältig genug:rolleyes:
Auch wenn es manchmal ätzt, weil man sich über die eigene Schlunzigkeit ärgert - die konstruktive Kritik ist mir immer sehr willkommen, nur so werde ich hoffentlich aus meinen Fehlern lernen.
LG Ursula
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht's leider aus! Bin beim Auslösen immer noch ein bisschen zu schnell und nicht sorgfältig genug:rolleyes:
Auch wenn es manchmal ätzt, weil man sich über die eigene Schlunzigkeit ärgert - die konstruktive Kritik ist mir immer sehr willkommen, nur so werde ich hoffentlich aus meinen Fehlern lernen.
LG Ursula
Wäre kein Problem das Bild einen halben Zentimeter nach rechts zu verlängern. Gefällt mri aber auch so.
 
Da bin ich auch dabei, gefällt. Gefällt auch weil ich seit einem Jahr an meiner "U-Bahn-Serie-München" arbeite und solche ziehende Züge dazugehören.
Passt, Gruß Christian
 
Danke für Eure netten Kommentare und Likes - und für die Aufnahme in die BOF-Galerie der Woche!! :love: LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
711
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_5742zrg2 U-Bahn.jpg
Dateigröße
253 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben