Turrach 3.10._2519BA.jpg
Emely

Turrach 3.10._2519BA.jpg

Nicht grad ein Siegerfoto, aber den Titel Altweibersommer trifft es genau.
Die Kräutersammlerin sollte weiter in der rechten Bildhälfte stehen und links mehr Berg zu sehen sein.

Es gibt Motive, die vertragen einen mittigen Aufbau, manche verlangen danach ... das hier gehört zu den anderen!
 
Ja...aber der Heftbruch wird wohl auch den/die Sammler/in durchschneiden...:rolleyes:
Abgesehen davon: eine wirklich schöne Aufnahme zum Thema!👍
 
Gefällt mir sehr gut, aber leider für den vorgesehenen Druck nicht ideal.
 
Vielleicht hast Du ja noch ein ähnliches Bild davon, wo die Person nicht so mittig ist....
 
Ja leider hab ich kein anderes Bild mit einem besseren Aufbau dabei. Ich hab es nur beim Stöbern in meinen Archiv gefunden und wollte nur einen Anfang in der Galerie machen, da ich es äusserst passend zum Thema fand.
 
Ja leider hab ich kein anderes Bild mit einem besseren Aufbau dabei. Ich hab es nur beim Stöbern in meinen Archiv gefunden und wollte nur einen Anfang in der Galerie machen, da ich es äusserst passend zum Thema fand.
Schade, aber Du hast Recht - es ist wirklich passend und eine schöne Szene!
 
Ich würde links bis zum großen grünen Gewächs schneiden und dann ein Quadrat herausholen.

Passt natürlich nicht fürs Lieblingsbild, aber da hat es wegen des mittigen Aufbaus eh keine Chance.
 
Zum Altweibersommer passt das Bild super, aber der Umbruch im Heft würde die Frau teilen ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2022 | Alterweibersommer
Hinzugefügt von
Emely
Datum
Aufrufe
553
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Turrach 3.10.201_2519BA.jpg
Dateigröße
497,1 KB
Aufnahmedatum
So, 03 Oktober 2010 11:29 AM
Abmessungen
1280px x 850px

Teilen

Oben