Turmtreppe
Leicht marodes Sandstein-Algen Treppenhaus im Komplementärfarbenlook, das besonders attraktiv durch seine eckige Unregelmäßigkeit und Tiefenschärfe ist. Ein bisschen schade, dass die Leitung sichtbar ist. Ich hoffe, du nimmst mir diese Bemerkung nicht übel, Hege. Werde mich in Zukunft generell sehr bedeckt mit meinen fotobezogenen Beobachtungen halten.

Leicht marodes Sandstein-Algen Treppenhaus im Komplementärfarbenlook, das besonders attraktiv durch seine eckige Unregelmäßigkeit und Tiefenschärfe ist. Ein bisschen schade, dass die Leitung sichtbar ist. Ich hoffe, du nimmst mir diese Bemerkung nicht übel, Hege. Werde mich in Zukunft generell sehr bedeckt mit meinen fotobezogenen Beobachtungen halten.
Hallo liebe Tini ich nehme dir nichts übel. Diese Leitung stört mich auch, ich habe es auch mit anderen Schnitten versucht hat mir nicht gefallen und natürlich durch Stempeln hat bei mir nicht so geklappt. Also dann habe ich es auch so gelassen. ;) (y)

Ist doch authentisch, dein Blick ins Treppenauge des Rinkenturms.
Finde ich auch....doch wenn Du Zweifel hast hab ich hier Variante
50074414mu.jpg

Ist doch authentisch, dein Blick ins Treppenauge des Rinkenturms.
Finde ich auch....doch wenn Du Zweifel hast hab ich hier Variante
Authentizität: Ein überzeugendes und vielschichtiges Argument, ihr Zwei 😇, dem ich prinzipiell total zustimme, da ich dann ein ehrliches Bild vorliegen habe. Aber hast du nicht gerade deinen authentischen Darmstadt-Aufgang zweimal im Sinne einer Bildoptimierung verändert, Anne? :unsure: Fotografieren ist schon ganz schön kompliziert ☺️ Habe gerade bei einem Burgfoto das Geländer abmontiert, da es mich in den historischen Gemäuern störte und denke jetzt darüber nach, ob ich es wieder anbringe 😂

Hallo Anne danke für deinen Vorschlag sicherlich ist es auch eine Möglichkeit. Aber da ich Vorort war ist meine Variante Authentischer und die gefällt mir besser und deswegen habe ich ja auch das Foto gemacht und sicherlich bis auf das etwas störende Stromkabel. (y)

Authentizität: Ein überzeugendes und vielschichtiges Argument, ihr Zwei 😇, dem ich prinzipiell total zustimme, da ich dann ein ehrliches Bild vorliegen habe. Aber hast du nicht gerade deinen authentischen Darmstadt-Aufgang zweimal im Sinne einer Bildoptimierung verändert, Anne? :unsure: Fotografieren ist schon ganz schön kompliziert ☺️ Habe gerade bei einem Burgfoto das Geländer abmontiert, da es mich in den historischen Gemäuern störte und denke jetzt darüber nach, ob ich es wieder anbringe 😂
Hallo Tini, verstehe Dein Kommentar nicht so ganz. Ich habe nur Heges Bild genommen und zugeschnitten um das störende Kabel zu entfernen und ihm diese Variante zu zeigen. Außer Schnitt ist nichts geändert!!

Hallo Tini, verstehe Dein Kommentar nicht so ganz. Ich habe nur Heges Bild genommen und zugeschnitten um das störende Kabel zu entfernen und ihm diese Variante zu zeigen. Außer Schnitt ist nichts geändert!!
Ich habe mich nicht auf dein neues Bild bezogen, Anne. Vielleicht habe ich euch beide fehlinterpretiert, hatte aber in eure Kommentare reingelesen, dass ihr beide für die Authentizität dieses Fotos seid und daher die Leitung belassen würdet :unsure:. Sollte ich das völlig falsch verstanden haben, sorry 🤷‍♀️.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
HEGE0218
Datum
Aufrufe
246
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)